Steyr Puch Slowenienausfahrt!

SPA
2. April 2005

Last update: 26. Dezember 2007.

Nachdem die Wettervorhersage für dieses Wochenende Sonnenschein pur versprach, telefonierte man sich kurzfristig zusammen, um eine kleine Frühlingsausfahrt zu machen. So fuhren wir (Gernot Kanatschnig, Hans Pirker, Alfred Brodtrager, Franz Uran, Gert Telsnig, Albert Knes und Valentino Knes) von Klagenfurt über Köttmannsdorf, Feistritz, das Rosental entlang bis Fürnitz und über den Wurzenpass nach Kranjska Gora. Von dort über Jesenice nach Bled und bis zum Bohainer See. In einem nahegelegenen Restaurant wurde bei herrlichstem Wetter auf der Terrasse gespeist. Anschließend fuhren wir zurück nach Bled und über den Loiblpass wieder nach Klagenfurt.
Gleichzeitig war es auch eine Belastungsprobe für die Fahrzeuge, um noch rechtzeitig vor der GREECE TOUR 2005 ein paar Justierungen vornehmen zu können. Aber alle Fahrzeuge liefen ohne Probleme.

Albert Knes
 

  Fotoalbum

 

 

ZURÜCK