Sizilientestfahrt - zum Himmelbauer!

SPA
17. April 2006

Last update: 26. Dezember 2007.

Wie schon im Vorjahr unternahmen wir auch heuer wieder eine so genannte Testfahrt, um unsere Fahrzeuge für die „große Reise“, der Sicilia Tour 2006, noch einmal zu überprüfen und letzte Einstellungen vorzunehmen. Nicht nur Teilnehmer, sondern auch einige andere unserer Puchfreunde nahmen die Gelegenheit war, um eine gemeinsame Fahrt zu unternehmen. Über 230 km führte uns die Strecke von Klagenfurt aus beginnend über Feldkirchen, Bad Kleinkirchheim, Millstättersee, Mölltal, bis hinauf zum „Himmelbauer“, wo wir unser Mittagessen einnahmen. Zurück ging es bis Spittal/Dr. zu einer Kaffeepause und weiter über die Bundesstraße durch das Drautal nach Klagenfurt. Alle teilgenommen Fahrzeuge hielten der Testfahrt stand – danach waren wir guter Dinge, dass die Fahrzeuge auch die 2200 Kilometer auf Sizilien „überleben“.
Albert Knes
 

  Fotoalbum

 

 

ZURÜCK