Steyr Puch Speckfest 2005!

SPA
26. Oktober 2005

Last update: 26. Dezember 2007.

Speckfest? Wie kommt man auf die Idee. Ganz einfach! Einige unserer Steyr Puch Fahrer waren heuer neuerlich bei Manfred Mayr in Bruneck beim dortigen 500er Treffen. Wie schon im Vorjahr, wurde nur vollstes Lob für diese wunderschöne Veranstaltung laut. Bei der Siegerehrung dankte Manfred Mayr (wir erinnern uns: Beifahrer beim 500er Salto im Vorjahr am Techelsberg) für die Hilfe in allen Belangen und so überreichte er uns als Dankeschön eine "Speckseite" mit einigen Kilo.
Es wurde daher beschlossen, den Speck gemeinsam zu Hause zu genießen. Der Nationalfeiertag eignete sich für dieses Vorhaben, inklusive sommerlicher Temperaturen perfekt.
Nochmals einen schönen Dank an Manfred Mayr & Team! Ein Dankeschön auch dem Gastgeber Reinhard Müller.

Albert Knes
 

  Fotoalbum

 

 

ZURÜCK