Modell Steyr Puch 700 C und E!

Produktionszahlen: gesamt vom 700 C - 8.566 Stk.;
                            gesamt vom 700 E - 474 Stk.

Details

Alle Angaben betreffen das Modell 700 C. Abweichungen für den 700 E sind mit "E" gekennzeichnet. Alle anderen Daten sind ident zum 700 C.

Last update: 26. Dezember 2007.

Technische Daten:

Motor:
Bauart: 2 Zylinder-4-Takt-Boxermotor, luftgekühlt im Heck des Fahrzeuges
Hubraum: 643 ccm
Bohrung: 80 mm
Hub: 64 mm
Verdichtungsverhältnis: 7,2
Ventile: hängend im Zylinderkopf
Ventilspiel: Einlassventil 0,15 mm, Auslassventil 0,20 mm, bei kaltem Motor einzustellen
Maximale Dauerleistung: 25 PS bei 4.800 U/min. / "E" 19,8 PS bei 4.800 U/min.
Schmierung: Druckumlaufschmierung (Zahnradpumpe) mit Ölkühler und Ölfeinfilter
Ölinhalt: 1,75 l
Kraftstoff-Förderung: mechanische Kraftstoffpumpe
Vergaser: Fallstromvergaser mit Beschleunigerpumpe, Typ Weber 32 ICS; "E" Typ Solex 40 PID
Lufttrichter: 27
Hauptdüse: 135; "E" 125
Korrekturdüse: 250
Mischrohr: F18; "E" K18296
Leerlaufdüse: 50
Leerlaufluftdüse: 1,75; "E" 1,6
Beschleunigerdüse: 60; "E" -
Rücklaufdüse: 70; "E" -
Luftfilter: Ölbadluftfilter
Kühlung: durch Gebläse
Lichtanlassmaschine: Typ LA/EJ 160/12/3000 + 1= R1
Zündverteiler: Bosch mit Fliehkraftverstellung
Zündpunkt-Einstellung: 4°30` vor OT = 7 mm vor OT, gemessen an der Doppelriemenscheibe
Unterbrecherabstand: 0,4 mm
Zündkerzen: Bosch W 225 T1, od. gleichwertiges
Elektrodenabstand: 0,6 - 0,7 mm

Kraftübertragung:
Kupplung:
Bauart: Einscheibentrockenkupplung
Getriebe: vollsynchronisiertes ZF-Vierganggetriebe, vier Vorwärtsgänge, ein Retourgang; "E" 3. und 4. Gang kürzer übersetzt


Preise damals: 29.500 Schilling bis 32.510 Schilling 
 
 

 

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