8° Raduno 500 Citta di Asiago!

Team Cinquecento Alto Vicentino
3. - 4. September 2005

Last update: 26. Dezember 2007.

Nach Garlenda, sicherlich das größte Treffen in Norditalien ist Asiago. Mit 320 teilnehmenden Fahrzeugen, kommen die Veranstalter schon mal ins schwitzen. Aus den Reihen des KMVC waren Hans Pirker, Gernot Kanatschnig, Helmuth Zettl, Sigi Pachernigg, Joe Müller, Alfred Brodtrager und ich mit von der Partie. Die Anreise erfolgte über Umwege, wie über Tolmezzo, Sauris, Sella di Razzo, Lorenzago, Belluno, Feltre und über Enego nach Asiago. Eine wunderschöne Strecke, aber leider spielte am Samstag das Wetter nicht ganz mit. Von Sonne, Wolken, Wind, Regen, Gewitter und Hagel hatten wir alles was das Wetter so bieten kann. Am Sonntag, dem Haupttag des Treffens, dann Traumwetter, tolles Veranstaltungsprogramm, schöne Ausfahrten – alles in allem wiederum eine gelungene Veranstaltung.

Albert Knes
 

  Fotoalbum

 

 

ZURÜCK